Lade Veranstaltungen

The International Whiskydinner 2022

Corona hat seine Spuren hinterlassen!
Leider kann das H+Hotel nach so langer Zeit keinerlei Veranstaltungen
mit uns mehr durchführen. Das hat uns ganz schön traurig gemacht.
Der Grund ist ganz einfach…kein Personal im Service, kein Personal in der Küche

Wir gehen nun neue Wege mit einem neuen Hotel und Partner der Superklasse!
Somit geht der Wunsch eines Whiskydinners doch noch in Erfüllung, denn…Hurra, wir leben noch!
Wir sind nun im

Leonardo Royal Hotel Nürnberg

Bahnhofsplatz 3 · 90443 Nürnberg

www.leonardo-hotels.de

Tel.: 0911 6336660

The International Whiskydinner 2022

Wir bieten Ihnen dieses Mal eine internationale Reise durch die Welt der Whisk(e)ys
und deren landestypischen korrespondierenden Speisen als 5 Gang Menue.
Wir haben Schottland, Irland, Taiwan, Amerika, Wales und England als Reiseziele ausgewählt.
Auf das traditionelle Haggis werden wir aus Gründen des Brexits wahrscheinlich verzichten müssen. Auch sind wir noch vorsichtig mit unserer Liveband, denn wir wissen ja nicht,
was das Jahresende alles so mit sich bringt!

Samstag, 26. November 2022 um 19.00 Uhr
Menuepreis mit den Whisk(e)ys:  99,00 Euro

Karten sind mit Sitzplatzreservierung und sofort nach Bestellung zu bezahlen.
Reservierungen nur unter
chef@whiskyfaessla.de
Karten sind grundsätzlich vom Umtausch/Rückerstattung ausgeschlossen, ausser
die gesetzlichen Auflagen erlauben diese Veranstaltung nicht.
Aktuell sind die Einlasskarten nicht an eine Person gebunden, sind also übertragbar.
Es gelten die jeweils aktuellen Auflagen und Hygienerichtlinien.
Die Karten werden nach Eingang der Bestellung/Bezahlung ausgegeben.
Nähere Informationen finden Sie auf der Seite
www.leonardo-hotels.de (Leonardo Royal!)
Auf fränkisch…
wer tschersd kummt (wer zuerst kommt) der grichd a anne! (der bekommt auch eine)
Es sind maximal 100 Plätze verfügbar.
Wir freuen uns sehr, so einen tollen Partner bekommen zu haben.

Andrea und Michael Gradl vom Gradls Whiskyfässla