Lade Veranstaltungen

Es ist kein Geheimniss mehr!
Wir sind dieses Jahr ausgewählt worden, ein Teil der Kilchoman Road Show zu werden.
Nach anfänglichen Schwirigkeiten, die richtige Location zu finden, ist es jetzt amtlich!
Wir sind wieder im Saal vom Gutmanns!
Es werden 6 Whiskies verkostet, dies unter professioneller Anleitung von Leuten der Kilchoman Distille.
Es wird eine spezielle Road Show Abfüllung geben, leider in limitierter Auflage (Maximal 120 Flaschen für Nürnberg), denn die anderen Kollegen wollen ja auch was haben 🙂
Für jede verkaufte Road Show Flasche gibt es ein TShirt und ein Poster dazu. Selbstverständlich auch eine persönliche Signatur.
Wenn denn allses klappt, werden wir uns live in die Distille schalten um schwierige Fragen direkt vor Ort zu klären.

Ein fränkisches Schäuferla (am Tisch serviert!) und eine Flasche Wasser runden die Veranstaltung ab.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns freuen.
Leider ist dieses Event auf maximal 200 Personen begrenzt!

Ab jetzt gibt es Karten.  Unter event@whiskyfaessla.de kann man  bei meiner Frau Andrea reservieren oder im Laden abholen…..