Lade Veranstaltungen

Nach einem spontanen Abendessen hier in der Schickaria in Altenfurt haben wir bemerkt,
dass uns Beide nicht nur eine langjährige Bekanntschaft sondern auch eine Leidenschaft verbindet!
Gutes Essen und gute Whisky! Aus der Idee wurde sehr schnell eine Veranstaltung.
„Whiskyweekend in der Schickaria in Altenfurt“
Wir starten mit zwei Dinner und begleitenden Whiskies am Freitag 23.08. und am Samstag 24.08.2024,
da die Personenzahl auf 30 Personen pro Veranstaltung begrenzt ist. Je nach Wetter finden die Veranstaltungen im Freien oder im Restaurant statt.
Ein Gin/Tonic erwartet Sie am Empfang und dann ein 4 Gänge Menue mit korrespondierenden Whiskies mit der freundlichen Begleitung des Schikaria- und dem Gradls Whiskyfässla Team.
Zum Start der Whiskydinner in der Schickaria haben wir uns einen Sonderpreis von geplanten 79 Euro ausgedacht (4-Gänge Menue und die Whiskies)
Anmeldungen bitte nur unter Tel. 0911 – 520 911 25,
Schickaria Karl-Hertel-Straße 60, 90475 Nürnberg