Danke an Alle, die hier mitgeholfen haben, die MWM 2021 nicht sterben zu lassen!

Es war alles so schön geplant…
Auf der MWM in München sollten wir nebeneinander stehen, denn wir alle lieben Kilts und Whisky!
Aber leider findet die MWM 2020 nicht satt.
Geht man auf die Seite https://www.food-life.de/messe/munich-whiskey-market/ steht da geschrieben: Auch du dickes Ei! Die Seite ist leer!
Schade, denn wir haben uns echt viel Mühe gegeben, um eine schöne Messe zu organisieren.
Aber wie sagen wir immer: „Hingefallen, Tränen abgewischt, Krönchen zurechtgerückt und weiter geht’s!“
Unter diesem Motto haben wir www.whiskyfaessla.de uns was Besonderes einfallen lassen.
Es wird den offiziellen MWM Whisky von The Single Cask nur online geben.
Aufgrund der tollen Freundschaft zwischen den Rettl´s und uns gibt’s auch noch was vom Rettl dazu!
Eine Flasche MWM Whisky Auchroisk 13 Jahre mit satten 50,5% Vol im Ex-Ruadh Maor PX Octave Cask
und einen original Rettl Tartan Mundschutz https://rettl.com/ zusammen zum UVP von 89 Euro inclusive Porto und Verpackung.
Bestellungen nur unter chef@whiskyfaessla.de , solange der Vorrat reicht. Lieferung leider nur innerhalb Deutschlands möglich.
Das nennen wir mal eine tolle Freundschaft!
Bestimmt sehen wir uns in 2021 auf der MWM wieder, keine Frage!